Ihr Aufgabengebiet
- Betreuung und Beratung von Kunden mit Hörminderung und Durchführung von audiologischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen
- Anpassung moderner Hörgeräte aller Hersteller
- Erstellung von Ton- bzw. Sprachaudiogrammen
- Abwicklung von Reparaturen
- Betreuung von Menschen mit Ohrgeräuschen (Tinnitus)
Unsere Anforderungen
- Sie sind motiviert und stellen sich gerne neuen Herausforderungen
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen Einfühlungsvermögen
und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden mit - Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich
- Sie bringen überdurchschnittliches Engagement und Kommunikationsgeschick
mit und sind teamfähig und zuverlässig - Idealerweise haben Sie einige Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf
Unser Angebot
- Eine sichere Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Leistungsorientierte Vergütung
- Gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine umfassende Einarbeitung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein komfortabel eingerichtetes Ladenlokal mit moderner Ausstattung und elegantem Ambiente
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per E-Mail an:
Arlow Hörgeräte GmbH & Co. KG
Frau Birgit Schmidt
Nussmannstraße 3
79098 Freiburg
Tel: (0761) 21 71 90 51
E-Mail: jobs@arlow-hoergeraete.de