für eine abwechslungsreiche Verkaufs- und Beratungstätigkeit in unserem Hörakustik-Fachgeschäft
Ihr Aufgabengebiet
- Empfang von Kunden
- Interne und externe Terminkoordination
- Das Hintergrundmanagement sowie administrative Tätigkeiten
- Reinigung von Hörsystemen
Unsere Anforderungen
Sie begegnen durch Ihre soziale Kompetenz den Kunden stets freundlich? Sie bringen idealerweise Branchenkenntnisse mit und sind versiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket? Teamfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab?
Unser Angebot
- Eine sichere Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Leistungsorientierte Vergütung
- Eine umfassende Einarbeitung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein komfortabel eingerichtetes Ladenlokal mit moderner Ausstattung und elegantem Ambiente
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per E-Mail an:
Arlow Hörgeräte GmbH & Co. KG
Frau Birgit Schmidt
Nussmannstraße 3
79098 Freiburg
Tel: (0761) 21 71 90 51
E-Mail: jobs@arlow-hoergeraete.de