AUSZUBILDENDE IM HÖRAKUSTIK­HANDWERK (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH!

WERDE HÖRAKUSTIKER/IN – BEWIRB DICH JETZT!

Wir stehen für Qualität ohne Kompromisse in der Hörgeräteakustik. Damit das so bleibt, suchen wir engagierte Nachwuchskräfte für unser Unternehmen.


Das zeichnet uns aus

  • Unser Unternehmen steht für Innovation in der Hörgeräteakustik.
  • Ein Beruf mit Zukunft in einem stetig wachsenden Markt. Die Ausbildung findet bei uns auf höchstem Niveau und mit modernstem Equipment statt.
  • Wer bei uns startet, den möchten wir auch behalten. Wichtig ist für uns eine konsequente Schulung und Fortbildung, denn wir fühlen uns unserem guten Ruf verpflichtet.

Im Zuge Ihrer Ausbildung bist du bei uns von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir ermöglichen dir nach einer umfangreichen Einarbeitung ein eigenständiges Arbeiten mit unseren Kunden, damit du alle Herausforderungen dieses innovativen Handwerks von Grund auf erlernen kannst.


Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per E-Mail an:

Arlow Hörgeräte GmbH & Co. KG
Frau Birgit Schmidt
Nussmannstraße 3
79098 Freiburg
Tel: (0761) 21 71 90 51
E-Mail: jobs@arlow-hoergeraete.de